Mh. Sinnfrei.

Naja und nun sitz ich hier wieder. Und weiß wiedermal nichts anzufangen. Hab grad Sarahs Blog gelesen.

Interessant. Nein. Wirklich. Iwie hab ich das gefühl, auch wenn sie es anderes sieht, oder sehen würde, dass  ich das iwie kenne. Es ist noch nichtmal die selbe geschichte aber irgendwie. Mhpff.

Naja ähnliche Sachen wie mit Jogi.  Obwohl es wohl echtes desinteresse war. Er wollte auch nur seine Kumpels. Oder nicht? Doch eig. schon. Immerhin hat er mir doch auf der einen WEise das Gefühl gegeben das er mich liebt und sich kümmert. Doch auf der andern Seite gleichzeitig, das er gerne was mit seinen Kumpels macht. Letzteres wohl lieber. Und wenn ich daran denke muss ich eig. nur noch- kotzen.

Er kotzt mich an. Soll aus meinen Leben jetzt endgültig verschwinden. Und ja ich bin noch nicht über ihn hinweg und werde es woh lauch nie sein. Ach, haltet mich doch allesamt bekloppt dafür. Aber es ist nunmal so. Es war etwas besonderes. Und wie ich jetzt mal einfach so behaupte- für ihn wohl auch. Sonst hätte er nicht mit ihr Schluss gemacht- oder war sie zu schlecht im Bett. Haha. Iwie auch nicht lustig. Egal. Schlimm genug das ich das jetzt weiß. Es stört nicht. Das passt nich zu dem was ich eig. jetzt vorhatte. Ihn vergessen ihm zeigen das er mir genauso egal ist wie ich es ihm bin. SCheiße? -.-

Soll ich ihm jetzt zeigen das ich ihn noch genauso mag wie er mich? Aber wie doll mag er mich denn. XD krank. Jetzt so 'einfach' von Hass zur Liebe zu gehen. Liebe. Liebe und Jogi nochmal in verbindung zu bringen. Eventuell als erste richtige Liebe. Aber nun. Hats doch insich. Erinnerungen. Immer und immer wieder. Stehe ich bei bk am arbeiten denk ich mir ... male es mir sogar aus wie wir da saßen und zusammen was gegessen haben. Wie ich auf seinen Schoß lag und wir einfach nur noch gelacht haben. Zwei Cheesburger haben wir gegessen. Das war schön. Ein seufzer. Und meine Mitrarbeiter gucken mich dumm an. -.-' Peinlich. Aber es war noch ncihtmal ein Gefühl was traurig war. ES WAR HOFFNUNG. Aber warum T.T  .... Ja ich will ihn zurück. ich will diese Wärme das Gefühl. Ich will... ich will... ihn. Ja Nein Vllt. Nein. -doch eher nein. Es ist zuviel gewesen. Würd ich damit klarkommen. Die Frage hab ich mir sicherlich schon mehr als tausendmal gestellt. Iwie glaub ich sogar das ich das könnte. Ich würd mich damit trösten das es nun endgültig für mich entschieden hat. -.- Blöd? Eig. auch alles was ich hier schreibe.

ich komm mir grad doof vor. Ich hör lieber auf zuschreiben. -.-''

15.6.08 23:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen