... mh... Mittwoch?

Er war da. Ja er. Also nicht er-der böse. Also jogi xD. Sondern Tim. Tim war heut ebei bk. Mit ecki und Timpi. Und zack hatte ich herzklopfen. Ja das kennt die bina eig. gar nciht mehr. :D

Schön... ein wunderschönes Gefühl aber gleichzeitig kam auch die beklämmende Kälte. Er- will dich nicht. So sprach es in meinem Kopf und so bin ich ganz kühl zu kasse gegangen udn hab senie bestellung aufgenommen. Er fragte warum ich humpel würde und miene antwort war genauso kurz und knapp wie sie eig. nicht hätte sein sollen. "Mein knie ist im arsch" und dann hab ich mich abgewendet hab seine Bestellung fertig gemacht. und dann gab er mir das geld. Seine hände so unglaublich warm- oh mein gott was erzähl ich hier eig. Aber es war so schön. Wie so ein blitz. wähh wie ich eig. dieses gerede hasse. Aber es fühlete sich so toll an.

 

Letzte Nacht hab ich von ... geträumt. Ja geträumt ... wildes geträumt. Na ob das wirklich so war. Aber grade da beschlich mich das gefühl das ich garantiert nix von ihm will. Ich ekelte mich im Traum davor mit ihm zu schlafen. Ob es daran lag das wir im kino nebenbei waren? XD Njo. Aber ich hab den ganzen tag über drüber nachgedacht und ich kam nur zu einer antwort. Nein. Das bleibt freund´schlaftlich. Und nun?

 

Wie solls weitergehen. Ich arbeite gehe zur schule arbeite gehe zur schule. Ich vermisse meine Freizeit umd den gedanken nix tun zu müssen. Aber am meisten vermiss ich Sarah. MAn es tut mir so leid. und cih vermisse dich. So sehr. Ich will mich wieder mit dir vertragen bitte. Ich brauch dich doch aber ich hab angst das es wie damals endet. DAs ich dich nerve ... du weißt doch wie weh das tat. Es tat unglaublich weh. Meine beste Freundin. ... ich will niemanden anders. Versteh doch ... ich hab dich lieb und vermisse dich.

 

23.4.08 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen