Mh... Tag nach dem Probearbeiten.

Okay. Mh grad mit Trace zerstritten. Und? Er ist mir egal. Wie fies sich das eig. anhört aber es ist die Wahrheit. Ja er hat mri zugehört als es mir einmal schlecht ging. einmal und dann ist mri raugerutscht das er mir die ohren vollheult. War nicht fair.Nein aber mein gott ich kannda doch nichts für wenn  die eifersüchtig aufeinander sind. Naja wenigstens hab ich mich jetzt aus seiner liste gelöscht und ich hab ihn ebenfalls gelöscht und es ist mir immernoch egal. Völlig egal.

 

mh... beleidigt hat er mich auch.

Aber das einzige was mir eirklich iwie wichtig ist ist Sarah. ja...blablabla Sarah hier Sarah da. Und eig. sollte cih mich nciht mehr so sehr af usie verlassen. Doch sie bedeuttet mir doch viel. Dumm und naiv würde jogi jetzt sagen. 'auf die alte sollte ich scheißen. Ja ich hab jetzt tolle nette Freunde. Aber keiner kennt mich da so wirklich und mti niemanden kannn man da wirklcih reden. Und ´nun. Für sie zählt iwie nur Christian. Und ich versteh sie nur zugut.War bei mri ja damals genau das selbe. Hab alles vernachlässigt. Ich mag auch ncihts sagen. Trau mcih gar nicht. Aber ich vermisse sie. Vermisse sie. Und ja vllt liegt auch alles an mir und ich wüßt auch gern wie ich das alles wieder ändern kann. Um mich zu melden ... immer diese scheißstolz. vllt werd ich das ja iwann können aber im oment. . mhh

22.4.08 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen