Samstag.

Gut hab ich mich hier angemeldet. Wiedermal. Wer list das eig. Mh keiner. Warum hab ich das hier. Mh . mh.

 Scheiß Tag. Scheiß Laune.

Warum?

 Sag du es mir.

Gearbeitet. von der arbeit direkt zum spiel. vom spiel nach hause-geweint. Warum= Ka? Sarah sms geschrieben. nicht geantwortet. Sarah icq angeschrieben. Antwort. ledeglich. ich hab nicht auf mein handy geguckt. Passiert. Aber dann... nix. Mh. Dann gestritten. Warum sollte sie mir auch im icq ne antwort auf die sms geben? Nö. Wozu. Tim hat geschrieben. Warum. Ka. War dann off...als ich back geschrieben hab. Tim im vec angeschrieben. SCheiß Tag. Zum heulen. kb mehr.

19.4.08 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen