Archiv

Samstag.

Gut hab ich mich hier angemeldet. Wiedermal. Wer list das eig. Mh keiner. Warum hab ich das hier. Mh . mh.

 Scheiß Tag. Scheiß Laune.

Warum?

 Sag du es mir.

Gearbeitet. von der arbeit direkt zum spiel. vom spiel nach hause-geweint. Warum= Ka? Sarah sms geschrieben. nicht geantwortet. Sarah icq angeschrieben. Antwort. ledeglich. ich hab nicht auf mein handy geguckt. Passiert. Aber dann... nix. Mh. Dann gestritten. Warum sollte sie mir auch im icq ne antwort auf die sms geben? Nö. Wozu. Tim hat geschrieben. Warum. Ka. War dann off...als ich back geschrieben hab. Tim im vec angeschrieben. SCheiß Tag. Zum heulen. kb mehr.

19.4.08 19:24, kommentieren

Mh... Tag nach dem Probearbeiten.

Okay. Mh grad mit Trace zerstritten. Und? Er ist mir egal. Wie fies sich das eig. anhört aber es ist die Wahrheit. Ja er hat mri zugehört als es mir einmal schlecht ging. einmal und dann ist mri raugerutscht das er mir die ohren vollheult. War nicht fair.Nein aber mein gott ich kannda doch nichts für wenn  die eifersüchtig aufeinander sind. Naja wenigstens hab ich mich jetzt aus seiner liste gelöscht und ich hab ihn ebenfalls gelöscht und es ist mir immernoch egal. Völlig egal.

 

mh... beleidigt hat er mich auch.

Aber das einzige was mir eirklich iwie wichtig ist ist Sarah. ja...blablabla Sarah hier Sarah da. Und eig. sollte cih mich nciht mehr so sehr af usie verlassen. Doch sie bedeuttet mir doch viel. Dumm und naiv würde jogi jetzt sagen. 'auf die alte sollte ich scheißen. Ja ich hab jetzt tolle nette Freunde. Aber keiner kennt mich da so wirklich und mti niemanden kannn man da wirklcih reden. Und ´nun. Für sie zählt iwie nur Christian. Und ich versteh sie nur zugut.War bei mri ja damals genau das selbe. Hab alles vernachlässigt. Ich mag auch ncihts sagen. Trau mcih gar nicht. Aber ich vermisse sie. Vermisse sie. Und ja vllt liegt auch alles an mir und ich wüßt auch gern wie ich das alles wieder ändern kann. Um mich zu melden ... immer diese scheißstolz. vllt werd ich das ja iwann können aber im oment. . mhh

22.4.08 16:49, kommentieren

... mh... Mittwoch?

Er war da. Ja er. Also nicht er-der böse. Also jogi xD. Sondern Tim. Tim war heut ebei bk. Mit ecki und Timpi. Und zack hatte ich herzklopfen. Ja das kennt die bina eig. gar nciht mehr. :D

Schön... ein wunderschönes Gefühl aber gleichzeitig kam auch die beklämmende Kälte. Er- will dich nicht. So sprach es in meinem Kopf und so bin ich ganz kühl zu kasse gegangen udn hab senie bestellung aufgenommen. Er fragte warum ich humpel würde und miene antwort war genauso kurz und knapp wie sie eig. nicht hätte sein sollen. "Mein knie ist im arsch" und dann hab ich mich abgewendet hab seine Bestellung fertig gemacht. und dann gab er mir das geld. Seine hände so unglaublich warm- oh mein gott was erzähl ich hier eig. Aber es war so schön. Wie so ein blitz. wähh wie ich eig. dieses gerede hasse. Aber es fühlete sich so toll an.

 

Letzte Nacht hab ich von ... geträumt. Ja geträumt ... wildes geträumt. Na ob das wirklich so war. Aber grade da beschlich mich das gefühl das ich garantiert nix von ihm will. Ich ekelte mich im Traum davor mit ihm zu schlafen. Ob es daran lag das wir im kino nebenbei waren? XD Njo. Aber ich hab den ganzen tag über drüber nachgedacht und ich kam nur zu einer antwort. Nein. Das bleibt freund´schlaftlich. Und nun?

 

Wie solls weitergehen. Ich arbeite gehe zur schule arbeite gehe zur schule. Ich vermisse meine Freizeit umd den gedanken nix tun zu müssen. Aber am meisten vermiss ich Sarah. MAn es tut mir so leid. und cih vermisse dich. So sehr. Ich will mich wieder mit dir vertragen bitte. Ich brauch dich doch aber ich hab angst das es wie damals endet. DAs ich dich nerve ... du weißt doch wie weh das tat. Es tat unglaublich weh. Meine beste Freundin. ... ich will niemanden anders. Versteh doch ... ich hab dich lieb und vermisse dich.

 

23.4.08 23:36, kommentieren